Unsere Aero-Rennradräder der Serien Fast and Light sind genau das, was der Name sagt. Sie sind schnell und leicht.


Um schnell zu sein, haben wir eine modernere breite und stumpfe Form verwendet. So sitzt Ihr Reifen perfekt auf der Felge und hilft, den Luftstrom um Ihr Rad herum zu leiten. Unsere Carbonfelgen sind nicht nur breit, sondern auch schlauchlos kompatibel. Jetzt können Sie diesen Schritt auf bis zu 25 mm Reifen ausführen und Ihren schnellen Rädern mehr Komfort bieten, da Sie wissen, dass unsere Aero-Form mit einem breiteren Reifen am besten funktioniert.

Um die Räder leicht zu halten, haben wir alle unsere Fast- und Light-Aero-Räder aus Toray T700-Kohlefaser gefertigt. T700 ist die Faser, die unsere Ingenieure gefunden haben, um uns die Eigenschaften zu verleihen, die Sie von einem Satz Rennradräder erwarten. Alle unsere Carbon Fast- und Light-Felgen sind leicht, steif und luftig.

Wir haben alle Räder der Serie mit Sapim CX-Ray-Speichen geschnürt. Wir verwenden Sapim CX-Ray Speichen, da diese so leicht wie Titanspeichen, aber so steif wie Standardspeichen sind. Das perfekte Zusammenspiel von Gewicht und Kraft.

Um die Räder fertigzustellen, verwenden wir abgedichtete Novatec-Lagernaben. Wir haben festgestellt, dass Novatec-Hubs zuverlässig und sehr servicefreundlich sind. Sie sind auch ziemlich leicht - alles in allem ein großartiges Hubset, das Ihnen in den kommenden Jahren gute Dienste leisten wird.

All dies und Sie erhalten zwei Jahre Garantie und einen Satz Räder, die UCI-zertifiziert sind.

Fast & Light-Serie

$540.00
    Möchten Sie ein paar Aero-Rennradräder ausprobieren, um zu sehen, worum es geht? Das einzige Problem ist, dass Sie an...
    $555.00
      Wir lieben Aero-Räder bei ICAN. Wir verbringen viel Zeit damit, über sie nachzudenken, über sie zu sprechen, sie zu...
      $595.00
        Unsere Aero-Laufräder Fast und Light sind genau so schnell und leicht. Unser schnellster Laufradsatz sind unsere FL86 Carbon...
        $565.00
          Benötigen Sie einen günstigen Satz Aero-Rennradräder? Dann könnte unser FL55-Laufradsatz der Aero-Laufradsatz Ihrer Träume sein. Unsere FL55 Aero Felge...
          $540.00
          $555.00
          $595.00
          $565.00
          Spinner

Our Fast and Light series of aero road bike wheels are exactly what the name says. They are both fast and light.

To be fast, we have used a more modern wide and blunt shape. Allowing your tire to perfectly seat in the rim and help to guide airflow around your wheel. As well as being wide our carbon fiber rims are also tubeless compatible. You can now make that step up to 25mm tires and add comfort to your fast wheels, knowing that our aero shape works best with a wider tire.

To keep the wheels light, we have constructed all of our Fast and Light aero wheels using Toray T700 carbon fiber. T700 is the fiber that our engineers have found to give us the qualities that you want in a set of road bike wheels. All our carbon fiber Fast and Light rims are light, stiff, and aero.

We have laced all the wheels in the series using Sapim CX-Ray spokes. We use Sapim CX-Ray spoke as they are as light as titanium spokes but as stiff as standard spokes. The perfect melding of weight and strength.

To finish the wheels off, we use Novatec sealed bearing hubs. We have found Novatec hubs to be reliable and very easy to service. They are also pretty lightweight — all adding up to being a great a hubset that will serve you well for years to come.

All of this and you get a two-year guarantee and a set of wheels that are UCI certified.

Fast & Light Series

$540.00
Fancy trying some aero road bike wheels to see what all the fuss is about? The only issue...
$595.00
Our Fast and Light aero wheelsets are just that-Fast and light. Our fastest wheelset is our FL86 carbon...
$565.00
Do you need a great value set of aero road bike wheels? Our FL55 wheelset might be the...
$555.00
We love aero wheels at ICAN. We spend a great deal of our time thinking about them, talking...
$540.00
$595.00
$565.00
$555.00
Spinner