DT Swiss stellt einige der besten Hubs auf dem Markt her. Ihre Hubs erhalten regelmäßig großartige Bewertungen, und viele der größten Hersteller verwenden sie. Sie werden sie überall sehen, da ihre Zuverlässigkeit dazu geführt hat, dass sie sehr beliebt sind. Damals war es selbstverständlich, dass wir sie auf unseren gleichermaßen hochwertigen Carbon-Scheibenrädern der FL- und Aero-Serie anbieten.


Unsere Räder der FL-Serie waren eines unserer meistverkauften Produkte des Jahres 2018. Dies liegt daran, dass sie High-End-Merkmale und -Qualität vereinen und dennoch erschwinglich sind. Die Serie wird mit einer breiten, stumpfen Aero-Felge geliefert, die aus feinster Toray T700-Kohlefaser gefertigt ist.

Mit dem T700 können wir Ihnen eine sehr steife Felge liefern, die nicht ablenkt und Ihre Energie verliert. Uns wurde durch Kundenfeedback mitgeteilt, dass die Felge super stabil ist und wenn sie unsere Räder an ihrem Fahrrad anbringen, fühlt es sich an, als ob das Fahrrad auf den Boden gepflanzt ist.

Wir haben dann diese hochwertige FL Felge genommen und auf Diät gebracht. Wir wollten alle Funktionen der FL-Serie beibehalten, aber unsere neue Aero-Serie sollte leichter sein. Wir haben uns lange mit Kohlefaseraufbauten befasst und letztendlich eine Mischung aus Toray T700 und T800 verwendet, um Ihnen einen Laufradsatz zu liefern, der im Durchschnitt 100 g leichter ist als die FL-Serie.

Wir sind nicht nur super stabil, sondern haben auch dafür gesorgt, dass die Felge schlauchlos ist. Tubeless-Ready-Felgen eignen sich hervorragend für Scheibenbremsen. Sobald Sie die Tubeless-Felgen eingerichtet und einen PSI abgelassen haben, werden Sie feststellen, dass Sie fast sofort anhalten.

Wir schnüren diese Räder mit den leichten und starken Sapim CX-Ray-Speichen, die die perfekte Ergänzung zu unserer FL-Felge darstellen, und Sie können wählen, ob Sie ein DT Swiss 350S- oder 240S-Disc-Hubset verwenden. Abgerundet wird dies durch unsere zweijährige Garantie auf alle unsere Radsätze.

DT AERO Scheibenräder

Für 2019 bringen wir Ihnen unsere neue Aero-Räderreihe. Wie Sie vielleicht herausgefunden haben, sind diese Räder alle ziemlich aero. Unser...
Unser DT Aero 45 Disc Laufradsatz ist genau das. Ein aerodynamischer 45 mm tiefer Radsatz mit Nabenbett von DT...
Lust auf ein Set Carbonfelgen mit tiefem Profil für Ihr Rennrad mit Scheibenbremse? Möchten Sie damit Ihre Strava-Zeiten zerschlagen? Dann...
Features Wide Rim Tech 25mm rim wide creates a better, more stable support, while the shape of the...
Wenn Sie mit unseren neuen Aero 50mm-Scheibenbremsenrädern unterwegs sind, können Sie problemlos durch den Wind schneiden. Diese Kohlenstofffaser-Schönheiten wurden...
Unsere neue Aero-Reihe für 2019 basiert auf unserer äußerst erfolgreichen Fast and Light-Reihe. Unser Aero 35 ist jedoch ein...
$1,000.00
$1,010.00
$1,040.00
$1,380.00
$1,025.00
$1,000.00
Spinner

DT Swiss make some of the finest hubs on the market. Their hubs are routinely given great reviews, and many of the largest manufacturers use them. You’ll see them where ever you go as their reliability has led to them being highly popular. It was only natural then that we would offer them on our equally high-quality FL and Aero series carbon fiber disc wheels.

Our FL series wheels were one of our bestselling products of 2018. This is because they mix high-end features and quality while still being affordable. The series comes with a wide blunt aero rim that is constructed from the finest Toray T700 carbon fiber.

T700 allows us to deliver you a very stiff rim, a rim that will not deflect and lose your energy. We have been told by customer feedback that they find the rim to be super stable and when they fit our wheels to their bike it feels like the bike is planted to the ground.

We then took this high-quality FL rim and put it on a diet. We wanted to keep all the same features as could be found on the FL series but wanted our new Aero series to be lighter. We spent a long time looking at carbon fiber layups, and in the end, we have used a mix of Toray T700 and T800 to bring you a wheelset that is on average 100g lighter than the FL series.

As well as being super stable we have made sure the rim is tubeless ready. Tubeless ready rims work great with disc brakes, as once you set them up tubeless and drop some PSI, you’ll find that you stop almost immediately.

We lace these wheels with the light and strong Sapim CX-Ray spokes, the perfect complement to our FL rim, and allow you to choose whether you have a DT Swiss 350S or 240S disc hubset fitted. This is then rounded off with our great two-year guarantee on all of our wheelsets.

DT AERO Disc Wheels

For 2019 we are bringing you our new Aero range of wheels. As you might have been able...
Our DT Aero 45 disc wheelset is precisely that. A DT Swiss hubbed aerodynamic 45mm deep wheelset for...
Fancy a set of deep section carbon fiber wheels for your disc braked road bike? Fancy using them...
Features Wide Rim Tech 25mm rim wide creates a better, more stable support, while the shape of the...
Slicing through the wind is easy when you are riding our new Aero 50mm disc brakes wheels. These...
Our new for 2019 Aero range is based on our highly successful Fast and Light range. Our Aero...
$1,000.00
$1,010.00
$1,040.00
$1,380.00
$1,025.00
$1,000.00
Spinner