Unsere neue Aero-Scheibenbremsrad-Reihe aus Kohlefaser für 2019 ist bereit, Ihre Socken zu sprengen. Die Aero-Disc-Reihe startet dort, wo unsere Fast- und Light-Serie aufgehört hat. Unsere Aero-Felgen aus Kohlefaser haben immer noch die gleiche tolle Form wie unsere FL-Serie. Sie sind genauso steif. Sie sind immer noch schlauchlos bereit. Sie haben immer noch ein breites Profil. Sie schneiden immer noch genauso schnell durch die Luft.


Wir haben Toray T700 Carbonfaser mit Toray T800 Carbonfaser kombiniert, um Ihnen fast 100 g Gewichtseinsparung pro Laufradsatz zu bringen. Sie werden jetzt keine Ausreden mehr haben, diesen lokalen Aufstieg nicht zu zerschlagen. Wir haben auch alle Ihre Lieblingsfelgentiefen aus der FL-Serie beibehalten und eine neue 35 mm tiefe Felge hinzugefügt, die zu unserer 40, 50 und 55 mm tiefen Felge passt.

Wie bei allen unseren High-End-Rädern haben wir die Aero Disc-Reihe mit Sapim CX-Ray-Speichen geschnürt. Diese Speichen sind der Maßstab, an dem alle anderen Speichen getestet werden. Sie sind extrem leicht und extrem steif, denken Titangewicht aber mit Stahlsteifheit.

Zum Abschluss bieten wir die Aero Disc mit unserem eigenen abgedichteten ICAN D01-Nabensatz an. Sie können wählen, ob Sie Centrelock oder 6 Schrauben benötigen, damit Sie Ihren Scheibenrotor Ihrer Wahl montieren können. Diese sollen leicht sein, aber auch eine einfache Wartung ermöglichen und überaus zuverlässig sein.

Wie bei allen unseren Radsätzen gilt für diese Räder eine Garantie von 2 Jahren. Sie wissen, dass wir hinter unserem Produkt stehen.

AERO Scheibenräder

$660.00
    Für 2019 haben wir eine neue Reihe von Aero-Scheibenbremsrädern für Rennräder. Wir haben diese Laufradreihe mit gutem Gewissen die...
    $650.00
      Unser neuer Aero 40-Scheibenbremsradsatz für 2019 basiert auf unserem vorherigen Fast and Light 40-Carbon-Laufradsatz. Unsere Ingenieure haben hart gearbeitet,...
      $675.00
        Jeder möchte mit weniger Aufwand schnell fahren. Deshalb haben wir für Sie tiefe Carbonfelgen entwickelt. Unser Aero 55 Disc-Laufradsatz...
        Features Wide Rim Tech 25mm rim wide creates a better, more stable support, while the shape of the...
        $655.00
          Neu für 2019 ist unsere Aero-Reihe. Basierend auf unserer überaus erfolgreichen Fast and Light-Serie ist die Aero-Serie ein weiterentwickelter...
          $645.00
            Es hat noch nie Spaß gemacht, bergab zu fahren. Jetzt können Sie mit Scheibenbremsen gewaltige alpine Abfahrten sicher zum...
            $660.00
            $665.00
            $675.00
            $1,380.00
            $670.00
            $645.00
            Spinner

Our new for 2019 carbon fiber Aero disc brake wheel range is ready to blow your socks off. The Aero disc range takes off from where our Fast and Light series left off. Our carbon fiber Aero rim range is still the same great same shape as our FL series. They are just as stiff. They are still tubeless ready. They still have a wide profile. They still slice through the air just as quickly.

We though have combined Toray T700 carbon fiber with Toray T800 carbon fiber to bring you almost 100g of weight savings per wheelset. You will now have no excuses for not smashing that local climb. We have also kept all your favorite rim depths from the FL series and added a new 35mm deep rim to go with our 40, 50, and 55mm deep.

As with all our high-end wheels, we have laced the Aero disc range using Sapim CX-Ray spokes. These spokes are the benchmark by which all other spokes are tested. They are supremely light and extremely stiff, think Titanium weight but with steel stiffness.

To finish off, we offer the Aero disc comes with our own sealed bearing ICAN D01 hubset. You can pick whether you need Centrelock or 6 bolt to allow you to fit your disc rotor of choice. These are designed to be lightweight but also allow easy servicing and to be super reliable.

As with all our wheelsets, we have our 2-year warranty attached to these wheels. You know that we stand behind our product.

AERO Disc Wheels

$670.00
    For 2019 we have a new range of road bike aero disc brake wheels. We nicely called this...
    $685.00
      Everyone wants to go fast for less effort, and that is why we created for you deep section...
      $660.00
        Our new for 2019 Aero 40 disc brake wheelset is based on our previous Fast and Light 40...
        Features Wide Rim Tech 25mm rim wide creates a better, more stable support, while the shape of the...
        $665.00
          New for 2019 is our Aero range. Based on our highly successful Fast and Light series, the Aero...
          $655.00
            Coming unstuck downhill has never been fun. Now with disc brakes, you can safely bring yourself to a...
            $670.00
            $685.00
            $660.00
            $1,400.00
            $665.00
            $655.00
            Spinner