Schotterreiten ist großartig. Abenteuer zu erleben ist immer großartig. Selbst wenn alles schief geht, werden Sie zurückblicken und feststellen, dass es eine großartige Zeit war. Wir bei ICAN lieben das Fahren mit Kies und Abenteuern. Deshalb bringen wir Ihnen für 2019 die besten neuen Laufräder mit Kohlefaser-Kies, die Sie für Geld kaufen können.

Apropos Geld. Wie bei allen ICAN-Produkten haben wir dafür gesorgt, dass die Erschwinglichkeit für unsere neuen Schotterräder von entscheidender Bedeutung ist. Wir haben unser umfassendes Wissen über die Verlegung von Kohlenstofffasern genutzt, um die Qualität zu maximieren. Deshalb gewähren wir Ihnen auf alle unsere Räder und Herstellungsverfahren eine Garantie von zwei Jahren.

Wir verpassen nicht nur alle Zwischenhändler und eine ausgefallene Marketingabteilung, sondern können auch enorme Einsparungen an Sie weitergeben. Unsere Räder rollen direkt von unserer Fabrikhalle oder einem unserer weltweiten Lagerhäuser zu Ihnen.

Unsere Kiesfahrradräder sind aus dem exzellenten Toray T700 Kohlefasergewebe hergestellt. Es ermöglicht eine hervorragende Lagerung, wenn es im Radbau eingesetzt wird. Auf diese Weise können wir Ihnen ein leichtes, steifes und starkes Rad bauen. Gibt es andere Anforderungen, die Sie für einen Radsatz benötigen könnten?

Unsere Kieselfelgen haben ein breiteres Profil mit einer Innenbreite von 21,5 mm. So können Sie breitere Reifen montieren und haben den ganzen Tag Komfort und Traktion. Dadurch sind unsere Räder auch stabil und verhindern, dass Sie bei abenteuerlichen Geländefahrten ins Stolpern geraten.

Wird 2019 das Jahr sein, in dem Sie Vollschotter fahren?

Kiesräder

Unsere neue Aero-Reihe für 2019 basiert auf unserer äußerst erfolgreichen Fast and Light-Reihe. Unser Aero 35 ist jedoch ein...
$645.00
    Es hat noch nie Spaß gemacht, bergab zu fahren. Jetzt können Sie mit Scheibenbremsen gewaltige alpine Abfahrten sicher zum...
    $1,000.00
    $645.00
    Spinner

Gravel riding is awesome. Going on adventures is always awesome. Even when it is all going wrong, you will look back, and you will realize that it was an awesome time. At ICAN we love gravel and adventure riding so for 2019 we are bringing you the best new carbon fiber gravel wheelsets that money can buy.

Talking of money, like all ICAN products, we have made sure affordability is a crucial property for our new gravel wheels. We used our in-depth knowledge of carbon fiber layup to make sure we maximize quality. That is why we offer you a two-year guarantee on all our wheels and manufacturing processes.

While also missing out all the middlemen and a fancy marketing department we can pass huge savings on to yourself. Our wheels roll directly to you from our factory floor or one of our worldwide warehouses.

Our gravel bike wheels are constructed using the excellent Toray T700 carbon fiber cloth. It allows a great layup when being used in wheel construction. It enables us to build you a wheel that is light, stiff, and strong. Are there any other requirements you could need for a wheelset?

Our gravel rims also come with a wider profile, an internal width of 21.5mm. So you can fit wider tires and have comfort and traction all day. It also allows our wheels to be stable and keep you from tumbling during more adventurous off-road riding.

Will 2019 be the year you go full gravel?

Gravel Wheels

Our new for 2019 Aero range is based on our highly successful Fast and Light range. Our Aero...
$645.00
    Coming unstuck downhill has never been fun. Now with disc brakes, you can safely bring yourself to a...
    $1,000.00
    $645.00
    Spinner