Die Zukunft kommt und die Zukunft ist Scheibenbremsen. Für 2019 wird es einfacher sein, die Rennradprofis zu zählen, die keine Scheibenbremsen verwenden, als diejenigen, die sie verwenden. Aus diesem Grund haben wir Ihnen unseren FL-Serie Carbon Road Disc Laufradsatz gebracht. Sie können dann professionell aussehen, aber keine professionellen Preise zahlen.

Unsere Räder der FL-Serie gehören zu unseren beliebtesten Produkten. Daher haben wir sie selbstverständlich zu einer Scheibenbremsenoption ausgebaut. Das Tolle an Scheibenbremsen auf einer Carbonfelge ist, dass Sie nicht jedes Mal, wenn Sie bremsen, so viel Carbon abbauen. Ihre Felgen werden beim Fahren im Regen nicht verschmutzt.

Ihre Carbon-Aero-Räder können dann als Investition in Ihr Fahrrad angesehen werden, anstatt als Verschleißteil. Die gute Nachricht bei unserer FL-Serie ist, dass wir unsere Radpreise erschwinglich gehalten haben. Sie können jetzt diese Investition tätigen und haben noch Geld auf Ihrer Bank.

Wir montieren unsere Toray T700-Kohlefaserfelgen der FL-Serie an Novatec-Gleitlagernaben. Durch die Verwendung von Novatec-Nabenköpfen können wir Ihnen ein hochwertiges Präzisions-Radsatzlager zu einem günstigen Preis anbieten. Dann schnüren wir unsere Räder mit Sapim CX-Ray-Speichen zusammen. Dies sind unserer Meinung nach die besten verfügbaren Speichen. Wir machen keine Kompromisse, wenn es darum geht, Ihnen die besten Carbonfelgen auf dem Markt zu bringen.

All dies und unsere UCI-zertifizierten Räder sind mit einer zweijährigen Garantie versehen.

FL Scheibenräder

$580.00
    Sie haben sich einen neuen Straßenscheibenrahmen oder ein neues Fahrrad gekauft und möchten es jetzt superschnell machen. Sie benötigen...
    $575.00
      Sie wissen also, dass 55 mm tiefe Carbonfelgen Ihnen einen hervorragenden Aero-Vorteil bieten, aber Sie wissen auch, dass...
      $575.00
        Lust auf einen Satz von 50 mm tiefen Aero-Scheibenbremsen-Rennradrädern aus Kohlefaser (das sind viele Substantive)? Wir haben genau den...
        $555.00
          Einige Leute haben sich Sorgen gemacht, dass Scheibenbremsräder schwerer sind als ihre Gegenstücke mit Felgenbremsen. Sie müssen sie unseren...
          $580.00
          $575.00
          $575.00
          $555.00
          Spinner

The future is coming, and the future is road disc braking. For 2019 it will be easier to count the road bike pros not using disc brakes than those using them. That is why we have brought you our FL series carbon fiber road disc wheelset. You can then look pro but not be paying pro prices.

Our FL series of wheels are some of our most loved products, so it was only natural that we built them up into a disc brake option. The great thing about disc brakes on a carbon fiber rim is that you won't be wearing down all that lovely carbon every time you brake. Your wheel rims will not be trashed by riding in the rain.

Your carbon aero wheels can then be seen as an investment in your cycling, rather than a consumable to get worn down. The great news with our FL series is that we have kept our wheel prices affordable. You can now make that investment and still have money left in your bank.

We fit our FL series Toray T700 carbon fiber rims to Novatec sealed bearing hubs. Using Novatec hubsets allows us to provide you with a high-quality precision sealed bearing hubset at a great price. Then we lace our wheels together using Sapim CX-Ray spokes. These are the best spokes available in our opinion. We do not cut any corners in bringing you the best carbon fiber wheels available.

All of this and our UCI certified wheels are backed up with a two-year guarantee.

FL Disc Wheels

Coming unstuck downhill has never been fun. Now with disc brakes, you can safely bring yourself to a...
So you know 55mm deep carbon fiber rims give you an excellent aero advantage, but you also know...
You have bought you a new road disc frame or bike, and now you want to make it...
Fancy a set of 50mm deep carbon fiber aero disc brake road bike wheels (that is a lot...
Some people have worried about disc brake wheels being heavier than their rim brake counterparts. You need to...
$580.00
$575.00
$590.00
$580.00
$565.00
Spinner